Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Origin : Store künftig nur mit digitalen Versionen

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts GmbHBislang konnten über EAs Origin Store auch noch Spiele im altbekannten Disc-Format bezogen werden, doch das wird sich künftig ändern. Wie über die offizielle Webseite bekannt gegeben wurde, wird Origin ab dem 04. April 2014 zu einem rein digitalen Dienst umgebaut.

    Ab diesem Zeitpunkt können über den Origin Game Store nur noch Titel in digitaler Form für PC und Mac bezogen werden. Für 99 Prozent der Origin-Nutzer soll sich nach Angaben von EA dadurch nichts ändern, da diese ohnehin bereits digital unterwegs gewesen seien. Lediglich ein Prozent sei von der Umstellung betroffen.

    Kommentarezum Artikel