Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Webseite für E3-Livestreams gestartet

    Von  |  | Kommentieren

    Nicht jeder hat die Möglichkeit die Electronic Entertainment Expo in Los Angeles zu besuchen, weshalb die großen Unternehmen ihre Pressekonferenzen bereits seit ein paar Jahren via Internet-Live-Stream direkt in eure Wohnzimmer übertragen. Daran wird wich wohl auch in diesem Jahr nichts ändern, bei Electronic Arts wurde das Angebot sogar erweitert.

    Der Publisher und Entwickler hat mittlerweile auch die offizielle Webseite gestartet, auf der ihr euch in 26 Tagen die Pressekonferenz des Unternehmens ansehen könnt. Allerdings bleibt es nicht bei diesem einen Programmpunkt, denn auch an den drei darauffolgenden Tagen werdet ihr mit bewegten Bildern von der E3 versorgt. Electronic Arts wird dann nämlich von Vormittag bis Nachmittag seinen Messestand ins Internet streamen.

    EA-Pressekonferenz E3 2011 - Wir waren live vor Ort
    Publisher EA hatte wieder seine eigene E3-Pressekonferenz, bei der man ordentlich die Muskeln spielen ließ.

    Kommentarezum Artikel