Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elemental: Fallen Enchantress : Erweiterung erscheint noch im Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Fallen Enchantress hatte Stardock seiner Zeit eine eigenständige Erweiterng zu Elemental: War of Magic angekündigt, blieb damals aber einen konkreten Veröffentlichungstermin schuldig. Das hat sich nun geändert, denn in den offiziellen Foren wurde bekräftigt, dass Elemental: Fallen Enchantress kurz vor dem Erreichen des Goldstatus steht. Im Zuge dessen wurde mit dem 23. Oktober 2012 auch der finale Veröffentlichungstermin benannt.

Eigenständig spielbare wird Elemental: Fallen Enchantress unter anderem eine von Jon Shafer, der schon an Civilization V mitarbeitete, designte Kampagne beinhalten. Ansonsten sind verschiedene neue Fraktionen, freischaltbare Einheitendesigns, zahlreiche Quests, zufallsgenerierte Welten und verschiedene Lösungsmöglichkeiten mit von der Partie.

Elemental: Fallen Enchantress - Entwicklertagebuch #3: Magic
Das dritte Entwicklertagebuch zu Elemental: Fallen Enchantress konzentriert sich voll und ganz auf die Magie im Spiel.

Kommentarezum Artikel