Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eligium: Der Auserwählte : Zwei neue Völker stellen sich vor

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Publisher Frogster bereits die Pandas und die Elfen als spielbare Völker des kommenden MMORPGs "Eligium: Der Auserwählte" bestätigte, stellen sich nun zwei weitere Völker vor: Die Menschen und die Viridis. Während es zum Volk der Menschen nicht allzu viel zu sagen gibt, außer dass sie von ihrer wechselhaften Vergangenheit geprägt sind, gelten die Viridis als Nachfolger der Elfen, da sie viele Jahre von diesen unterrichtet wurden und daher über einen großen Teil ihres Wissens verfügen.

"Die Menschen – Ausgestoßene auf der Suche nach einer neuen Heimat
Um ihr Überleben zu sichern, mussten die Menschen ihr von grausamen Dämonen bedrohtes Leben hinter sich lassen. Ihre Rettung war die Besiedlung eines neuen Kontinentes, auf dem sie schließlich Fuß fassen konnten und mit den dort ansässigen Völkern Bündnisse eingingen. Seite an Seite kämpfen die Menschen nun als Magier und Krieger mit den anderen Völkern um ihre Welt Galgaron vor dem Untergang durch die Dämonen zu bewahren. Beflügelt von dem Wunsch nach Ehre und Ruhm, wünschen sich die Menschen inständig, sich vor ihren Verbündeten bewähren zu können.  So unterstützen sie ihre Gefährten entweder als Magier mit den Elementen Eis oder Feuer aus der Ferne oder bieten dem Zorn des Gegners als Krieger inmitten der Schlacht die Stirn.

Die Viridis – Die Erben der Elfen
Als frühere Lehrlinge der Elfen verfügen die Viridis über jede Menge Elfenwissen. Jedoch verwenden sie es nicht, um die Natur zu schützen und sich an sie zu binden. Sie nutzen ihre Kräfte als eine wirksame Waffe im Kampf gegen die Dämonen, die Galgaron bedrohen. Die Viridis verfügen über eine unglaubliche Körperbeherrschung und Bewusstseinskontrolle – sie kämpfen als Druiden, die in der Lage sind, zu heilen, zu beschwören und zu verwandeln. Ohne zu zögern stürzen sie sich in Nahkämpfe oder greifen – wenn sie sich für die Spezialisierung als Beschwörer entschieden haben – ihre Gegner aus der Ferne an. Alle Viridis, die jenen Weg gewählt haben, können ihre angriffslustigen Begleiter in den Kampf schicken, während sie sich selbst auf das Heilen konzentrieren und darauf, die Fähigkeiten ihrer Gefährten durch mächtige Zauber zu verstärken."

Des Weiteren gibt es erfreuliche Neuigkeiten für all diejenigen, die sich schon vorab einen Eindruck vom Spiel machen wollen, da nun endlich der Start der Closed-Beta angekündigt wurde. Um an dieser teilnehmen zu können, müsst ihr euch zunächst einen Account auf der offiziellen Seite machen. Anschließend bedarf es noch etwas Glück, da - wie das bei Closed-Betas eben so ist - nur eine gewisse Anzahl an Testern zugelassen wird.

Eligium: Der Auserwählte - Panda Trailer
Pandas sind nicht nur in World of WarCraft angesagt, sondern auch im MMO Eligium.

Kommentarezum Artikel