Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite Beat Agents - Fortsetzung angekündigt : Das skurrile Musikspiel geht in die zweite Runde ...

    Von  |  | Kommentieren
    Geschicklickeitslastige Musikspiele gibt es zwar viele, und auch auf den Handhelds sind einige Genre-Vertreter zu finden. Kaum einer ist aber so skurril wie 'Elite Beat Agents' auf dem DS, das von ausgeflippten Spezialagenten handelt. In den USA und in Japan ist 'Elite Beat Agents' ('Osu! Tatakae! Ouendan') längst Kult, die europäischen DS-Besitzer warten bislang vergeblich auf eine Veröffentlichung in unseren Gefilden.

    Immerhin dürfte für importfreudige Videospiel-Anhänger interessant sein, dass Nintendo in Japan mit 'Moero! Nekketsu Rhythm Tamashii Osu! Tatakae! Ouendan 2' den zweiten Teil des Musikspiels ankündigt hat. Allerdings will der Publisher zurzeit nur verraten, dass die Fortsetzung über einen Vierspieler-Modus verfügen wird und in 2007 erscheinen soll.

    Kommentarezum Artikel