Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Ab heute erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Frontier Developments in einer Pressemitteilung bekannt gab, ist Elite: Dangerous ab heute im Handel erhältlich. Der vierte Teil der Elite-Serie wurde vor zwei Jahren per Crowdfunding finanziert. Die Vollversion kostet 49,99 Euro.

Zum Start des Spiels hat Frontier Development zusätzlich ein Preisgeld für den Spieler ausgeschrieben, der zuerst den Elite-Rang im Kampf, im Handel oder in der Erkundung erreicht. Jeder dieser Ränge ist mit 1.200 Euro dotiert. Der Spieler, der zuerst in allen drei Bereichen den Elite-Status erhält, kann sogar 12.000 Euro gewinnen - darf jedoch nicht bereits seine Belohnung in einem einzelnen Bereich einfordern.

Elite: Dangerous - Starport Services Pilot Training Trailer
Die verschiedenen Dienste innerhalb eines Raumhafens werden im vierten und letzten neuen Clip erklärt.

Kommentarezum Artikel