Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Multicrew-Feature bald in Beta

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer weiterhin das Weltraum-Abenteuer Elite: Dangerous zockt, der darf sich in absehbarer Zeit über die Einführung eines gewichtigen neuen Features freuen.

Wie die Mannen von Fontier Developments nun bestätigten, soll das heiß ersehnte Multicrew-System schon bald in das Spiel integriert werden. Noch vor Ablauf des neuen Monats Februar soll dieses zunächst Beta-Testern zur Verfügung gestellt werden.

Durch das neue Feature wird es euch ermöglicht, zusammen mit anderen Spielern im gleichen Raumschiff zu reisen und die Kontrolle über dieses aufzuteilen. Gleichzeitig zu diesem Multicrew-Feature soll auch das Commander-Creator-Tool zur Individualisierung der Avatare Einzug erhalten. Auch "weitere Verbesserungen und Änderungen" kündigte Frontier Developments zudem an.

In der Woche bis zum 26. Februar wird das Update auf Version 2.3 vermutlich erscheinen. All diejenigen, die Zugang zur Horizons-Beta haben, können dieses dann beziehen und ausprobieren.

Elite: Dangerous - PS4 Announcement Trailer
Frontier Developments hat heute eine PS4-Umsetzung von Elite: Dangerous offiziell für das zweite Quartal 2017 angekündigt.

Kommentarezum Artikel