News - Elite: Dangerous : Veröffentlichungstermin steht fest

  • PC
Von Kommentieren

Per Pressemitteilung hat Frontier Development nun den Erscheinungstermin für Elite: Dangerous offiziell bekannt gegeben. Nach mehreren Betatests soll der Science-Fiction-Titel nun noch in diesem Jahr für PC und Mac veröffentlicht werden.

Wer mit einer Anschaffung liebäugelt, darf sich nun de 16. Dezember 2014 vormerken. Pünktlich vor Weihnachten startet der Titel, in dem es Tausende von Sternen- und Planetensystemen zu erkunden, Rohstoffe abzubauen, Raumschlachten zu überstehen und Handel zu treiben gilt, durch.

Derzeit läuft noch die dritte Betaphase desTitels; den sofortigen Zugang zur Multiplayer-Beta könnt ihr im Onlineshop weiter für 60 Euro erwerben.

Elite: Dangerous - Making Of Developer Trailer
In diesem 15 Minuten langen Video reden die Macher über die Entstehung von Elite: Dangerous.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel