Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite Starfighter - Soundtrack-Hörprobe : Donauwalzer steht zum Download bereit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Retro-Fans aufgepasst: Das Weltraum-Abenteuer 'Elite Starfighter' serviert einen traditionsreichen MP3-Appetithappen aus dem Spiel-Soundtrack. Im Downloadbereich der offiziellen Homepage finden Nostalgiker und Raumjäger-Rookies nun den berühmten Donauwalzer. Das Musikstück aus der Feder des Komponisten Johann Strauß schrieb im Jahre 1985 mit 'Elite' Computerspielgeschichte. Cockpit-Veteranen wiegen noch immer im Dreivierteltakt und schwelgen dabei in Erinnerungen an gefährliche Andockmanöver in abgelegenen Planetensystemen.

Die Neuauflage zeugt von akustischer Qualität: Erklangen zu 8-Bit-Zeiten noch knarzige Soundchip-Melodien, schmiegt sich nun ein hochwertiges Musik-File mit satten Orchesterklängen in die Spielerohren.

Kommentarezum Artikel