Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Test - Elixir : Elixir

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Achtung, die Soldaten des Königs kommen, schnell weg. Sie suchen ein kleines Mädchen, das auf den Namen Elixir hört - um es zu töten, wie der König befohlen hat. Elixir ist mit seinen Freunden auf der Flucht, um dem Tod durch die Soldaten des Königs zu entgehen.
Eure Aufgabe ist es nun, Elixir und seine Freunde vor den Bösewichten und anderen lauernden Gefahren zu bewahren, und das ganze unangenehme Abenteuer, in das Elixir unfreiwilligerweise hineingerutscht ist, zu einem guten Ende zu bringen.

Elixir
Soldaten dringen in das Haus ein und wollen das Kind umbringen.

Wie alles begann …
In einem Land, das von einer Königsfamilie regiert wurde und in dem sowohl Menschen, als auch eine fremde Rasse, Ingolis genannt, zusammenleben, wurde einst im Auftrag der Königsfamilie ein Mönch wegen Ketzerei hingerichtet.
Er verfluchte die Familie und prophezeite ihnen, dass sie durch die Hand eines kleinen Mädchens fallen würden.
Eines Tages, erhob sich aus dem See vor dem Haus der Königsfamilie ein gigantischer, leuchtender Pfeiler. Seine Spitze zerplatzte und viele Frauen wurden plötzlich schwanger.
Der König hatte Angst vor dem Fluch des Mönches und gab seinen Soldaten den Befehl, alle Kinder zwischen einem und drei Jahren ausfindig zu machen und diese zu töten. So wollte der König dem Fluch entgehen.
Als die Soldaten aber in einem Haus nach einem Neugeborenen suchten, um es zu töten, erlebten sie eine gewaltige Überraschung: Nachdem die Soldaten die Eltern des kleinen Mädchens getötet hatten, weil diese ihr kleines Kind beschützen wollten, richtete sich das Kind plötzlich auf und wie durch ein Wunder fielen einige Soldaten plötzlich tot um.
Kurz danach kam auch ein Freund der Familie am Haus vorbei, um diese zu besuchen. Als er das Haus betrat, war ihm die Situation sofort klar.
Der Freund, dessen Name Anias ist, griff zu seinem Bogen und erledigte die übrig gebliebenen Soldaten.

Elixir
Elixir tötet die Soldaten mit einem Zauber.

Die Geschichte nimmt ihren Lauf
Von nun an seid ihr als Spieler auf der Flucht vor den Soldaten des Königs. Diesem ist es logischerweise jetzt sehr wichtig, das Mädchen zu töten, da er von den magischen Fähigkeiten dieses jungen Geschöpfes weiß.
Ihr verlasst das Dorf, in dem ihr die Soldaten getötet habt, und geht vorerst in einen großen Wald, um dort Zuflucht zu suchen. Auf eurem Weg begegnen euch natürlich die verschiedensten Gefahren, wie zum Beispiel Bären und Wölfe, später aber auch jede Menge magische Kreaturen, zum Beispiel Untote. Doch neben all den Gegnern, auf die man trifft, lernt man auch hin und wieder freundlich gesonnene Personen oder besser gesagt Tiere kennen, die sich einem anschließen. Diese bleiben dann eine Zeit lang bei einem. Man kann diese Kämpfer dann ebenfalls steuern und ist somit in Gefechten schlagkräftiger. Nach einiger Zeit verlassen die meisten Freunde die Gruppe aber auch wieder, um ihren anderen Interessen nachzugehen, doch der nächste Verbündete, den man auf seinem Weg aufgabelt, lässt eigentlich nie lange auf sich warten.

 

Kommentarezum Artikel