Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elyon : Closed Beta zum Fantasy-MMORPG in Kürze

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bluehole Studio und Kakao Games haben mit Elyon derzeit ein neues Online-Rollenspiel in Arbeit - und schon bald können ausgewählte Interessierte nun erstmals selbst Hand anlegen.

So kündigten die beiden Unternehmen heute eine Closed Beta im MMORPG an. Im Zuge dessen soll das Fantasy-Spiel in Europa, Nordamerika und Ozeanien gleichermaßen erstmals auf Herz und Nieren getestet werden. Die geschlossene Beta-Testphase ist dabei für den Zeitraum vom 6. bis 10. Mai eingeplant. Wer eine Chance auf die Teilnahme haben möchte, kann sich ab sofort und noch bis zum 25. April hier auf der offiziellen Webseite registrieren.

Elyon war vormals auch als Ascent: Infinite Realm bekannt - und in den letzten Jahren der Entwicklung hat sich nicht nur der Name geändert. Vielmehr haben die Macher in etlichen Bereichen Veränderungen und Anpassungen vorgenommen, von Gameplay über Level-Design bis hin zum Kampfsystem, das nun deutlich actionbasierter ausfällt.

Im Fantasy-MMORPG kämpfen die zwei souveränen Reiche Vulpin und Ontari um die Kontrolle über "Elyon" – ein Portal, das zum Paradies führt. Ihr könnt eure eigenen Fähigkeiten anpassen, Ausrüstungsgegenstände herstellen und an groß angelegten Realm-vs-Realm-Schlachten teilnehmen, um den Sieg für euer Reich zu sichern.

Diejenigen, die in der ersten Phase nicht ausgewählt werden, haben durch Events weiterhin die Chance, einen Zugang für die CBT1 zu erhalten. Ausgewählte Spieler erhalten mit der Bestätigungsmail nicht nur einen eigenen Zugang, sondern automatisch auch einen Code, um zusätzlich einen Freund ihrer Wahl einzuladen.

Ascent: Infinite Realm - G-Star Gameplay Compilation Trailer
Mit Ascent: Infinite Realm haben die PUBG-Macher von Bluehole bereits das nächste Projekt in Arbeit. Auf der G-Star in Südkorea wurden nun neue Spielszenen präsentiert.

Kommentarezum Artikel