Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Emergency 2013 : Diesjähriger Ableger im November als DLC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach Emergency 2012 im vergangenen Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder die volle Dosis an Rettungseinsätzen für PC-Jünger unter euch. So wurde heute per Pressemitteilung bestätigt, dass Emergency 2013 bereits in den Startlöchern steht.

Emergency 2013 ist grundsätzlich kein eigenständiges Produkt, sondern erscheint als DLC-Update-Paket, für das Emergency 2012 notwendig ist. Entsprechend kleiner fällt dafür auch der Preis aus: Für 9,99 Euro seid ihr über diverse digitale Vertriebsplattformen dabei. Wer den Vorgänger nicht besitzt, der kann sich aber auch eine Box-Version von Emergency 2013 sichern. Diese liefert neben den vier neuen Missionen rund um den Ausbruch eines Supervulkans auch alle Inhalte aus Emergency 2012 Deluxe. Hier liegt der Kostenpunkt bei 29,99 Euro.

Der neue Inhalte bringt zudem auch eine neue Freeplay-Karte mit, genauso wie eine komplett neue Einheit: die Feuerwehrdrohne.

Kommentarezum Artikel