Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth 3 - Deutsche Demo erhältlich : Und schon bei uns zum Download!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Strategiehit 'Empire Earth' erfreute sich in Deutschland schon immer großer Beliebheit. Die soll jetzt mit dem dritten Teil sogar noch weiter steigen, der in zwei Wochen auf den Markt kommen soll. Wer sich schon vorab einen guten Eindruck von dem Spiel verschaffen möchte, der sollte sich die Demoversion näher anschauen.

Nachdem wir vorgestern noch die englische Demo zum Download angeboten hatten, bieten wir euch jetzt die Fassung für deutsche Spieler an - komplett lokalisiert, versteht sich. In der knapp 1,7 GigaByte schweren Anspielversion könnt ihr nicht nur das Tutorial anspielen, sondern auch einen Blick auf den Skirmish- und World-Domination-Modus werfen. Zum Download von unserem Fileserver geht es hier entlang.

Kommentarezum Artikel