Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth - Limited Edition : Goodies und eine edle Verpackung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum Jahresende liefern sich die beiden Echtzeitstrategie-Spiele 'Battle Realms' und 'Empire Earth' ein heißes Rennen. Noch ist nicht abzusehen, welches Game den Gamern mehr zusagen wird. Doch daß der Publisher von 'Empire Earth', Vivendi Universal, bereits eine Sonder-Edtion plant, zeigt, daß viel von Rick Goodmans 3D-Epos erwartet wird.

In dieser limitierten Ausgabe ist der 'Taschenbrockhaus Weltgeschichte' und ein Mauspad enthalten. Der Brockhaus war den Entwicklern sehr hilfreich, schließlich bauen die Designer das Spiel auf den geschichtlichen Ereignissen genaustens auf. Die Verpackung der Version besteht aus Metall.

Noch steht kein Preis fest, sicher ist jedoch, das sich viele Fans diese Sonder-Edition zulegen werden.

Kommentarezum Artikel