Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth - Demo bald : Strategiefans können schonmal feiern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben dem offenen Betatest erfreuen uns Stainless Steel Studios nun auch in Kürze mit einer Demo zum sehnlichst erwartete Strategiespiel 'Empire Earth' welches der 3D-Umgebung in diesem Genre endgültig zum Durchbruch verhelfen soll.

Am 19. Oktober also schon in gut einer Woche ist es soweit und ihr könnt die Demo herunterladen. Diese wird unter anderem vier Trainingsmissionen beinhalten und zwei Szenarien in denen ihr einmal als Napoleons Gegner antreten das andere mal die Geschichte um den berühmten Baron Richthofen nachspielen könnt.

Mit 'Empire Earth' verspricht 'Age of Empires'-Star-Designer Rick Goodman eine neue Spielerfahrung im Echtzeit-Strategiegenre, denn er verzichtet auf die gewohnte Iso-Grafik und es soll das erste mal eine wirklich gelungene Steuerung in einem 3D-Gewand geben. Die ersten Eindrücke waren schonmal allesamt hervorragend.

Kommentarezum Artikel