Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empires: Dawn of the Modern World - Website online : Weitere Informationen und Screenshots des Strategiespiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während erst vor Kurzem Big Huge Games 'Rise of Nations' auf den Markt kam, will euch im weiteren Verlauf dieses Jahres noch ein anderer Titel durch die Schlachten der Weltgeschichte führen: Mit 'Empires: Dawn of the Modern World' befindet sich ein inoffizieller Nachfolger von 'Empire Earth' in der Entwicklung, zu dem nun die offizielle Website online gegangen ist.

Neben einigen Informationen über das Spiel selbst, findet ihr dort auch eine erste Beschreibung der deutschen und koreanischen Nation. Auch Screenshots, 3D Bilder zahlreicher Einheiten, Wallpaper sowie der kommende Trailer dürfen natürlich nicht fehlen. Sogar eine Demo-Version befindet sich in Planung, ist momentan jedoch noch nicht erhältlich.

Kommentarezum Artikel