Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Swing! sichert sich prominente Unterstützung : Ralf Möller präsentiert 'Enclave' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im Zuge eines kürzlich abgeschlossenen Kooperationsvertrages wird der deutsche Schauspieler Ralf Möller, welcher in der Millionenproduktion 'Gladiatior' an der Seite von Oscar-Preisträger Russel Crowe zu sehen war, Swings! 'Enclave' an ausgewählten Handelsoutlets der anwesenden Käuferschaft präsentieren.

Los geht`s schon am heutigen Donnerstag, an dem Möller im Hamburger Saturn Markt die Werbetrommel für das mehrfach prämierte Action-Adventure rührt. Am morgigen Freitag wird der Schauspieler dann gemeinsam mit Moderator Daniel Hartwig, Sohn von Ex-Fussball-Nationalspieler Jimmy Hartwig, im Media Markt Essen zugegen sein, um das Spiel auch dort anzupreisen.

Kommentarezum Artikel