Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enclave auch für PS2, GCN und PC : Swing! Entertainments Fantasy-Action erscheint für alle NextGen-Plattformen ...

  • PC
  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Lange angekündigt, aber nun doch erschienen: Mit 'Enclave' gelang Swing! der erhoffte Xbox-Hit, der bei gameswelt.de den Spiel der Woche-Award einheimsen konnte. Wie nun IGN berichtet, wird das rauhe Fantasy-Actionspektakel aber nicht nur den Xbox-Anhängern vorbehalten sein, sondern auch für PC, PlayStation 2 und GameCube veröffentlicht.

Laut IGN haben die schwedischen Entwickler Starbreeze Studios bestätigt, dass 'Enclave' für PC, PlayStation 2 und GameCube umgesetzt wird. Starbreeze rechnet mit einem Release dieser Version noch im kommenden Winter. Ironischerweise erscheint somit 'Enclave', das ursprünglich bloss für PC geplant war und mehrere Gameplay-Wechsel und die Fokusierung auf Xbox mitmachte, nun doch noch unter anderem für PC. Wie gut sich die beeindruckende Grafik mit ihren komplexen Levelbauten und hervorragenden Texturen auf die Konkurrenzkonsolen umsetzen lässt, bleibt allerdings abzuwarten.

Kommentarezum Artikel