Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enclave auf dem Zillo-Festival : SWING!s Marketing-Maschine startet weiter durch ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Für den Release des Action-Adventures 'Enclave' für Xbox hat sich Publisher SWING! Entertainment einiges vorgenommen. Bereits seit einiger Zeit unterstützt der Hollywoodschauspieler Ralf Moeller ('Gladiators') die Produkteinführung durch Personality-Promotion sowie Signierstunden im Fachhandel. Doch damit ist die Sache noch nicht abgeschlossen.

Um auch den musikalischen Bereich abzudecken und eine erweiterte Zielgruppe zu erreichen, präsentiert SWING! das düster-atmosphärisches Game auf dem Zillo-Festival Mitte Juli. Das Musikereignis für Freunde alternativer Musik zog im letzten Jahr 50.000 Besucher in ihren Bann, die in diesem Jahr auch dem Soundtrack von 'Enclave' lauschen und ein Probelevel an der Xbox absolvieren können.

Die Aktion korrespondiert mit Marco Hüsges (Vorstand Marketing/Vertrieb der SWING! Entertainment Media AG) Appell an die Unterhaltungsindustrie, Synergien zu fördern. "Innerhalb der Entertainmentbranche liegt viel ungenutztes Potenzial. Branchenvertreter aus Musik, Film, TV, DVD- und Spiele-Industrie könnten gemeinsam bedeutend mehr erreichen. SWING! setzt in der Verknüpfung dieser Sparten einen Marketingschwerpunkt und wird diesen fortlaufend ausbauen".

Kommentarezum Artikel