Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - End of Nations : Termin steht offenbar fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Offensichtlich hat sich Trion Worlds auf einen Veröffentlichungstermin für sein Online-Strategiespiel End of Nations festgelegt. Durch eine Anzeige beim renommierten britischen Branchenmagazin MCV UK wurde nun der 20. September 2012 als Datum für die finale Version des MMORTS bestätigt; eine offizielle Pressemitteilung zu diesem Termin steht allerdings noch aus.

End of Nations befand sich zuletzt im Beta-Stadium. Außerdem wurde unlängst auch bestätigt, dass über flashpoint in hiesigen Gefilden auch eine Box-Version des Titels erhältlich sein wird.

End of Nations - Entwicklertagebuch: Entstehung der Fraktionen
Im neuen Developer Diary Video zu End of Nations geben die Entwickler von Petroglyph Einblicke in die Entstehungsgeschichte der beiden Fraktionen - die Schattenrebellen und die Freiheitsfront.

Kommentarezum Artikel