Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - End of Nations : Wird ein Free-to-Play-Spiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Strategiespiel End of Nations von Entwickler Petroglyph wird ein Free-to-Play-Titel. Das gab Publisher Trion Worlds nun bekannt. Alle Spieler werden den Titel in seinem kompletten Umfang kostenlos spielen können. Gegen eine monatliche Gebühr erhaltet ihr aber zusätzliche Features, die vor allem Komfortzwecken dienen sollen.

Außerdem wird es End of Nations in einer limitierten Sammler-Edition zu kaufen geben. Was diese an Extras beinhalten wird, gab Trion jedoch nicht bekannt. Genau so fraglich ist nach wie vor das Veröffentlichungsdatum des Titels. Aber vielleicht erfahren wir hierzu ja auf der gamescom mehr, wo Trion Worlds das Spiel vorstellen wird.

End of Nations - Video Interview mit Ted Morris
Felix hat den Produzent Ted Morris ein bisschen zu End of Nations ausgefragt.

Kommentarezum Artikel