Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Endless Legend : Neue Erweiterung landet bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer den PC-Titel Endless Legend sein Eigen nennt, der kann sich ab sofort eine neue Erweiterung sichern. Via Steam wurde nun nämlich der DLC Shadows veröffentlicht.

Das Add-on erfüllt unter anderem einen oftmals geforderten Community-Wunsch und bringt völlig neue Spionage-Features mit sich. Der 4X-Strategietitel ermöglicht folglich nun auch Spionage-Feldzüge, Infiltrationen und Attentate, um euch einen Vorteil gegenüber euren Widersachern zu sichern. Mit "The Forgotten" wird zudem eine weitere Hauptfraktion eingeführt.

Wer sich die Erweiterung zulegen möchte, muss in die Taschen greifen und 12,99 Euro berappen. Einen Trailer haben wir euch an diese Meldung angehängt.

Endless Legend - Shadows of Auriga DLC Trailer
Auch Endless Legend wird per DLC erweitert; der Trailer stellt Shadows of Auriga näher vor.

Kommentarezum Artikel