Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enemy Territory: Quake Wars - Release Anfang September? : EBGames nennt Termin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Activision den Egoshooter 'Enemy Territory: Quake Wars' auf den Zeitraum Juli bis September dieses Jahres offiziell verschoben hatte, scheint nun ein etwas konkreter Termin aufgetaucht zu sein. Der US-Händler EBGames aktualisierte seine Produktseite und nennt nun den 3. September als Streetday des Mehrspieler-Shooters.

Ob die Termine der Händler immer glaubwürdig sind, sei zunächst dahingestellt. In den vergangenen Monaten haben sich die im Vorfeld verkündeten Daten der Onlineshops aber nicht selten bestätigt. Dennoch sollten sich Spieler vorerst gedulden - Activision hat den Termin nämlich noch nicht bestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel