Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enemy Territory: Quake Wars - Demo für Konsolen? : "Ich bin mir sicher, dass es eine Demo geben wird" ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die PC-Fraktion darf schon seit einigen Tagen im Kampf zwischen der Global Defense Force und den Strogg eingreifen, die Demo von 'Enemy Territory: Quake Wars' macht's möglich. Die Konsolenspieler hingegen, die auch in den Genuss der Vollversion kommen sollen, blieben bislang außen vor. Bislang.

Geht es nach Brian Matt von Nerve Software (entwickeln die X360-Version von 'Enemy Territory: Quake Wars, Anm. d. Red.), dann dürfen sich die Spieler schon für die Schlacht auf Xbox 360 und PlayStation 3 warm machen. In einem Interview mit IGN sagte er: "Ich bin jedoch sicher, dass es irgendwann eine Probierversion gibt. Ob das vor oder nach dem Launch der Fall sein wird, kann ich allerdings nicht genau sagen. Die exakten Details dazu habe ich nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass es eine Demo geben wird."

Ob eine echte Beta noch kommen sollte, ließ er offen. Zwar wurde es immer in Betracht gezogen, so Matt, aber derzeit würden darüber keine Gespräche geführt. Wann 'Enemy Territory: Quake Wars' für die Next-Gen-Konsolen in den Handel kommt, ist derzeit noch unklar. Die PC-Fassung erscheint Ende des Monats.

Kommentarezum Artikel