Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enemy Territory: Quake Wars verschoben? (Update) : Jetzt bestätigt: 'Quake Wars' frühestens im Juli ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Egoshooter 'Enemy Territory: Quake Wars' kommt möglicherweise mit Verzug in den Handel. Der Online-Händler Gamestop auf der Produktseite des Splash-Damage-Titels kommuniziert, wird die Auslieferung frühestens Anfang Juli beginnen. Andere Shops proklamieren noch immer, dass der Shooter schon im Juni auf den Markt kommen soll.

Gerüchten zufolge soll 'Enemy Territory: Quake Wars' nun am 10. Juli in den US-Handel kommen. Wirklich sicher kann sich der Spieler aber noch nicht sein, da sich weder id Software noch Entwickler Splash Damage bislang zu dem neuen Termin geäußert haben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Update:
Activision hat die Verschiebung nun bestätigt. 'Enemy Territory: Quake Wars' soll im Zeitraum zwischen Juli und September dieses Jahres in den Handel kommen. Das schreiben die Kollegen von Gamespot.

Kommentarezum Artikel