Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Englisch entdecken mit Ben & Bella : Englisch lernen auf dem DS(i)

  • PC
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Der bereits seit der vergangenen Woche für PC erhältliche Serious-Games-Titel Englisch entdecken mit Ben & Bella, der sich primär an Kinder im Alter von Vor- und Grundschülern richtet, wird ab kommender Woche nun auch für den DS(i) im Handel verfügbar sein.

Bereits vor dem offiziellen Release konnte sich der Titel mit "Gesamtnote: 1" eine Topwertung in der aktuellen Ausgabe der Kids Zone, dem auflagenstärksten Kinder-Magazin des für seine Publikationen im Games-Bereich bekannten Computec-Verlag (PC-Games, PC-Action, SFT) sichern.

Selbsterklärend - und ohne Lesekenntnisse in Deutsch oder Englisch zu bedienen - weiß Englisch entdecken mit Ben & Bella mit 18 verschiedenen Lern-Spielen auf motivierende, spielerische Weise zu begeistern. 250 Vokabeln können erlernt werden. Im Sprachmodus werden diese zur Optimierung der eigenen Aussprache von Muttersprachlern vorgetragen.

Wer die ersten Schritte in der neuen Fremdsprache mit Erfolg absolviert, wird mit Medaillen und Topwertungen in den Highscores belohnt. Eine im Programm integrierte Lern-Analyse lässt den Fortschritt jederzeit überprüfen und zeigt zugleich Stärken und Schwächen auf.

Englisch entdecken mit Ben & Bella ist ab Ende Juni 2010 für 29,99 € im Handel erhältlich.

Kommentarezum Artikel