Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neus Spiel von Enix : Werkelt die japanische Rollenspielschmiede an einem neuen Hit?

    Von  |  | Kommentieren
    Neben Squaresoft gehört vor allem die Spielentwickler von Enix zu den gefragtesten Rollenspiel-Machern in Japan. Besonders ihre Dragonquest-Reihe zählt nach wie vor zu den erfolgreichsten RPG-Reihen überhaupt. Nun gab Enix bekannt, dass man an einem neuen Spiel arbeitet. Allerdings scheint man noch sehr früh in der Entwicklung zu sein, denn Enix fordert im japanischen Magazin Shueisha's V-Jump zur Beteiligung an einem RPG-Design-Wettbewerb auf - in diesem Magazin werden dann auch weitere Informationen zu diesem Spiel veröffentlicht. Japanische Videospieler können ihre eigenen Titelideen, Monsterskizzen oder gar Musikkompositionen einsenden - die besten Ideen und Arbeiten werden dann in dieses neue Rollenspiel integriert. Für welches System dieser Enix-Titel schlussendlich erscheinen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben.

    Kommentarezum Artikel