Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enslaved: Odyssey to the West : Aktuelle Verkaufszahlen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Actionspiel Enslaved: Odyssey to the West galt bisher nicht gerade als großer Verkaufsschlager. So lag der Titel Anfang Februar bei 430.000 verkauften Einheiten, was den Publisher Namco Bandai nicht wirklich zufrieden stellte. Nun gab dieser jedoch neue Zahlen preis.

So hat sich das Spiel mittlerweile 730.000 mal verkauft, was schon wesentlich besser aussieht - auch wenn Enslaved damit natürlich nach wie vor kein Mega-Erfolg ist. Trotzdem stehen nun die Chancen für einen möglichen Nachfolger nicht schlecht, Entwickler Ninja Theory ist sich in diesem Punkt jedoch noch nicht sicher.

Man möchte aber aus den Meinungen der Spieler und den Tests der Presse lernen und es beim nächsten Titel besser machen, egal ob dieser dann Enslaved 2 heißt oder es sich um ein anderes Spiel handelt. Derzeit werkeln Ninja Theory an DmC, dem Neustart der Devil-May-Cry-Serie.

 

Enslaved: Odyssey to the West - Video Review
Enslaved: Odyssey to the West bietet mit Monkey und Trip ein sehr ungleiches Duo, aber was hat das Spiel noch zu bieten?

 

Kommentarezum Artikel