Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enslaved: Odyssey to the West : Schlechte Verkaufszahlen, Infos zum DLC

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht zu Enslaved: Odyssey to the West zu vermelden. Zuerst die schlechte: Laut aktuellen Verkaufszahlen hat sich das Action-Adventure der Heavenly Sword-Macher nur schleppend absetzen können. Gerade mal 75.000 Exemplare sind laut Schätzungen von VGChartz.com weltweit an den Mann gebracht worden - und das innerhalb eines Zeitraumes von gut drei Wochen! Genaue Zahlen werden wohl demnächst von Namco Bandai verkündet.

Die gute Nachricht bezieht sich auf den bereits vor Veröffentlichung des Hauptspiels angekündigten Zusatzinhalt. Dieser wird, wie nun bekannt wurde, auf den Namen "Pigsy's Perfect 10" hören und eine Nebengeschichte in der Rolle von Pigsy erzählen. In erster Linie werden Schleich- und Scharfschützeneinlagen geboten.

Erscheinen soll der Zusatzinhalt noch in diesem Jahr für die Xbox 360 und die PS3; ein genaues Datum steht noch aus. Mit dem Download wird auch die Möglichkeit geliefert, Enslaved: Odyssey to the West sowie die Zusatz-Episode "Pigsy's Perfect 10" in 3-D-Optik zu spielen.

Enslaved: Odyssey to the West - Pigsy's Perfect 10 DLC Trailer
Auch Enslaved: Odyssey to the West wird Nachschub in Form von DLC erhalten; wir haben den passenden Trailer.

Kommentarezum Artikel