Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enter The Matrix - Entwickler verraten neue Details : Viel Action und die berühmten Special Moves ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In einem Interview mit Computer & Videogames gab Dave Perry von Shiny einiges an Details zum Shooter 'Enter the Matrix' preis. So sollen sich die Story vom Spiel und vom Film, die beide zeitgleich erscheinen, vermischen, es wurde etwa eine Stunde Extra-Filmmaterial mit den Originalschauspielern für das Spiel gedreht. Der Spieler wird die Rollen der Rebellen Niobe und Ghost übernehmen, die, interessanterweise schon losgelöst aus der Matrix, die Bedrohung durch die Maschinen stoppen und die letzte Stadt der Menschen, Zion, retten müssen.

Das Spiel selber wird zu rund 90% in der Matrix stattfinden, da nur hier, laut Perry, die wirklich coolen Sachen möglich sind. Naheliegenderweise soll auch der Computer als solches genutzt werden, so soll es möglich sein, sich in die Matrix zu hacken, das heißt in das eigentliche Spiel, um quasi von außen Waffen im Spiel zu verstecken oder neue Special Moves freizuschalten. 'Enter the Matrix' wird vor allem von der Action leben, die durch die Special Moves beeindruckend in Szene gesetzt werden kann. Stealth Parts werden nicht vorkommen, aber wie Perry sagt, ist es ja auch viel cooler "ohne Probleme an der Wand entlang laufen zu können, während man mit einem Maschinengewehr hunderte von Kugeln auf die Gegner abfeuert".

Kommentarezum Artikel