Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Arbeitet an neuem Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits Ende letzten Jahres gab es Gerüchte, dass Epic Games an einem neuen Spiel arbeiten würde (wir berichteten). Offiziell angekündigt wurde bislang jedoch nichts. Auf der derzeit in San Fransciso stattfindenden Game Developers Conference wurden zwar auch nicht viele Informationen veröffentlicht, aber Jay Hosfelt hat zumindest öffentlich bestätigt, dass Epic an einem neuen Spiel werkelt.

    Der Lead Animator von Epic Games hat während des "Animation Bootcamp: Animation Prototyping for Games"-Panels erzählt, dass das einstige Gears-of-War-Studio derzeit an einem neuen Titel arbeite, für den man noch keinen Publisher gefunden habe. Sehr viel mehr wollte Hosfelt nicht verraten, allerdings hat er im Rahmen des Panels Konzeptgrafiken und Charaktermodelle des namenlosen Spiels gezeigt. Das Interessante dabei ist, dass der gezeigte Hauptcharakter sehr stark an die Figur aus Epics legendärer "Samaritan"-Demo erinnert.

    Würde euch denn ein Spiel im "Samaritan"-Look gefallen?

    Unreal Engine 3 - Samaritan Tech Demo Trailer
    Neben der CryENGINE 3 ist derzeit auch die Unreal Engine 3 aus dem Hause Epic angesagt; die Tech Demo zeigt, zu was die Engine im Stande ist.

    Kommentarezum Artikel