Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic - Unreal 3-Engine auf der E3 : Epic und nVidia zeigen neue Shader-Effekte ...

    Von  |  | Kommentieren
    Epic und Nvidia kündigten zusammen an, dass auf der nächste Woche beginnenden E3 in Los Angeles eine Präsentation der mit Spannung erwarteten 'Unreal 3'-Engine stattfinden wird. Vor allem auch deshalb, weil diese Engine mit Sicherheit wieder für nicht wenige Drittanbieter-Titel die Grundlage darstellen wird. Über 70 Titel, darunter prominente Vertreter wie 'Deus Ex: Invisible Wars' oder 'Splinter Cell' profitieren ja von der Vorgänger-Engine.

    Zum ersten Mal können dann die Shader Model 3.0, eines der neuen DirectX 9.0 Features, begutachtet werden. Und hier kommt der bekannte Grafikkartenhersteller ins Spiel: Nur mit nVidias neuer GeForce 6-GPU können die neuen Effekte überhaupt dargestellt werden.

    Kommentarezum Artikel