Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Firmen-Website gehackt

    Von  |  | Kommentieren

    Nach der großen Hack-Attacke auf Sonys Server hat es nun eines der großen Spielestudios erwischt: Epic Games. Eindringlinge konnten sich in die offizielle Firmen-Webseite und die dazu gehörigen Community-Foren hacken.

    In einer Foren-Meldung von CEO Tim Sweeney gibt dieser an, dass Hacker Zugriff auf die Konten der angemeldeten Mitglieder hatten und demnach in der Lage waren, ihre E-Mail-Adressen und verschlüsselten Passwörter auszulesen. Zum Schutz der Privatdaten bekam jeder User bereits ein neues Passwort zugeschickt. Das Unreal Developer Network blieb von dem Angriff verschont.

    Das Unternehmen bereitet sich aktuell auf die nächste große Veröffentlichung vor: Gears of War 3 erscheint im September 2011.

    Unreal Engine 3 - DirectX 11 Features Trailer
    Ein neues Video zur Unreal Engine 3, die in letzter Zeit immer wieder großes Aufsehen erregt hat. Der Trailer zeigt euch, was man mit ihr und DirectX 11 für grafische Wunder bewirken kann.

    Kommentarezum Artikel