Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Hat People Can Fly vollständig übernommen

    Von  |  | Kommentieren

    Am heutigen Morgen berichteten wir, dass drei wesentliche Bestandteile des Entwicklerteams von People Can Fly, das derzeit an Gears of War: Judgment arbeitet, das Studio verlassen haben. Wir nun seitens Epics Vizepräsident Mark Rein bestätigt wurde, haben sich die Wege auch aufgrund der nun vollständigen Übernahme des Studios durch Epic getrennt.

    Epic Games hatte zuvor bereits die Mehrheitsanteile an People Can Fly inne und hatte damit die Kontrolle über das Studio, ein nicht unwesentlicher Anteil der Anteile verblieb bislang allerdings bei den ursprünglichen Eignern. Diese hat Epic nun erworben, so dass People Can Fly nun zu 100 Prozent dem amerikanischen Entwickler angehört.

    Die drei im Zuge dessen ausgeschiedenen Teammitglieder wollen künftig ein eigenes Projekt voran treiben, von dem bislang noch nichts bekannt ist.

    Kommentarezum Artikel