Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Engine 3.0 : Läuft auf dem iPhone

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Epic Games haben zur Games Developer Conference eine lauffähige Version ihrer Unreal Engine gezeigt. Laut Aussage von den Kollegen der Shacknews lief die Version zwar noch nicht ganz flüssig, war aber schon sehr eindrucksvoll. So werden wir hoffentlich bald auch prächtige 3D-Spiele auf iPhone und iPod touch erleben dürfen.

Mit der Engine von Epic Games sind bereits zahlreiche Grafik-Bomben für Konsolen realisiert worden. Neben einem indizierten Vorzeige-Shooter für die Xbox 360 wurde sie unter anderem auch für Batman: Arkham Asylum verwendet.

Das unten stehende Video zeigt eine ältere Version der Engine. Mittlerweile dürfte die Grafik noch ein ganzen Stück aufpoliert worden sein.

 

Kommentarezum Artikel