Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Überarbeitete Unreal 3 Engine auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Keine Frage, die Unreal Engine 3 ist wirklich schick. Scheinbar aber noch nicht schick genug, denn Epic sitzt zur Zeit an immensen Überarbeitungen.

    Sehen werden wir die angeblich beeindruckenden Überarbeitungen der beliebten Engine auch schon in gut zwei Wochen, da Epic sie uns auf der kommenden E3-Messe in Los Angeles vorstellen wird. Natürlich erhoffen sie sich dadurch auch viele neue Bestellungen, hat man bei Epic doch schon ein Heidengeld mit der Lizensierung ihrer extrem anpassbaren und ausbaufähigen Engine verdient.

    Das letzte große Schmuckstück der Engine war Gears of War 2.

    Unreal Engine 3 - GDC 09: Version 3 Features Trailer
    Die Unreal Engine geht in die nächste Runde! Die Features der neuen Version werden in diesem GDC-Trailer vorgestellt.

    Kommentarezum Artikel