Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Übernimmt Darkstar Industries

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Epic Games nun bekannt gab, haben die Entwickler sich die Darkstar Industries unter den Nagel gerissen. Die in Seattle ansässige Firma, haben neben Fat Princess für die PlayStation 3 noch andere Projekte in der Entwicklung. Das Unternehmen wurde von den Epic Games Asia als Titan Studios neu gestartet.

    Die Titan Studios werden weiterhin an Fat Princess und den anderen sich in Entwicklung befindlichen Projekten arbeiten. Eines dieser bis dato noch unangekündigten Projekten soll ein MMO auf Basis der Unreal Engine 3 sein. Zu diesem Titel sind leider noch keine Informationen bis auf diese bekannt. Des Weitern werden die Entwickler der Firma anderen Teams, die mit Epic Games Asia zusammenarbeiten, bei etwaigen Fragen zur Unreal Engine 3 zur Verfügung stehen.

    "Wir rekrutieren hochtalentierte und hart arbeitende Entwickler und geben ihnen die Ressourcen, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Wir glauben an kleine, zusammenhängende Studios, die die Unreal Engine 3 sinnvoll einsetzen können, an unser Produktionstalent in Asien und an unsere asiatischen und westlichen Design-Empfindlichkeit und unser Marktbewusstsein", so Paul Meegan, CEO von Epic Games China.

    Kommentarezum Artikel