Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic : Verbesserte Unreal Engine 3 liefert Blick in die Zukunft

    Von  |  | Kommentieren

    Um einen Blick in die Zukunft zu erhaschen, müsst ihr nicht die Glaskugel entstauben. Epic Games, die Macher hinter der Unreal Engine 3, haben auf der Game Developers Conference in San Francisco nun einen Eindruck vermittelt, wie die Grafik der nächsten Generation aussieht.

    Die Bilder, die von einem Video erstellt wurden, das erst kommende Woche veröffentlicht werden soll, zeigen die Erweiterungen und Verbesserungen der Unreal Engine 3, wozu unter anderem auch die Unterstützung von DirectX 11 gehört. Aber nicht nur Epics eigene Spiele wie Gears of War werden in Zukunft von diesen Optimierungen profitieren können.

    Da die Epic-Engine von vielen Entwicklern eingesetzt wird, haben auch sie bald Zugriff auf die neuen und verbesserten Entwickler-Programme. Xbox 360 und PlayStation 3 werden aber wohl nur wenig von den neuen Möglichkeiten profitieren können.

    Kommentarezum Artikel