Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Engine 4 : Wird auf E3 der Öffentlichkeit präsentiert

    Von  |  | Kommentieren

    Zwar hat Epic Games im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference die Unreal Engine 4 bereits vorgestellt, allerdings nur einem auserwählten Publikum unter Ausschluss der Öffentlichkeit (wir berichteten). Auf der E3 dürfte sich das nun aber offenbar ändern, denn Epic wird die Engine erstmals einem breiteren Publikum zeigen.

    Zumindest behauptet dies der US-amerikanische Journalist und Moderator Geoff Keighley auf seinem Twitter-Profil. "Ich freue mich bestätigen zu können, dass Spike TV die Unreal Engine 4 auf der E3 enthüllen wird. Bekommt dank der ersten richtigen Demo einen Eindruck davon, wie die nächste Generation von Videospielen aussehen wird", postete Keighley. Epic hat sich dazu noch nicht geäußert, aber wir hoffen natürlich, dass wir tatsächlich erste bewegte Bilder des neuen Unreal-Motors sehen werden.

    Kommentarezum Artikel