Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paradise City - Namenserweiterung und Release : Im Sommer im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Frogster nennt seinen Gangster-Titel 'Paradise City' um. Ab sofort soll das Spiel als 'Escape from Paradise City' im deutschsprachigen Raum vermarktet werden. Auch auf einen Veröffentlichungstermin hat man sich jetzt festgelegt: Im Zeitraum zwischen Ende August und September 2007 soll das Action-Rollenspiel erhältlich sein.

"Als neuer Titel wird 'Escape from Paradise City' der Story um den Ausbruch eines mysteriösen Virus in der Gangstermetropole noch besser gerecht", ist sich Frogsters Marketing Manager Mark Binnewies sicher. Ob man sich über den Erfolg von 'Escape from Paradise City' aber ähnlich sicher sein sollte, bleibt noch abzuwarten: Unsere Vorschau attestierte dem Spiel zum Testzeitpunkt nur eine durchschnittliche Leistung.

Kommentarezum Artikel