Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Großes Turnier angekündigt : 6.000 US-Dollar Preisgeld zu gewinnen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Warcraft III: Reign of Chaos' scheint nun auch Ensembles 'Age of Mythology' in Sachen eSports auf dem Strategie-Sektor einen großen Schritt nach vorne zu gehen. So wurde nun das erste große Turnier angekündigt, bei dem es Preise von insgesamt 6.000 US-Dollar zu gewinnen geben wird. Diese werden auf die besten 32 Spieler verteilt, wobei der Erstplatzierte satte 1.600 Dollar abstaubt. Starten wird das Turnier voraussichtlich am 07. Dezember, eine Teilnahmegebühr gibt es nicht. Allerdings wird das Turnier vermutlich auf den amerikanischen Raum beschränkt sein. Weitere Informationen rund um das Event findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel