Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutschland gewinnt UT Nations Cup : Deutschland schlägt Holland ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das große Finale im 'Unreal Tournament' Nations Cup zwischen den favorisierten Ländern Deutschland und Holland ging soeben zu Ende. Nach diversen Problemen bei der Server- und Adminsuche, sowie mit UTV konnte es mit etwa einer Stunde Verzögerung endlich losgehen. Zunächst wurde Deutschlands Mapwahl Codex gespielt und das deutsche Team mit dem Line-Up frag^m, GitzZz, icho und Mr.Frost ging sofort in Führung und baute diese sehr langsam aber sicher aus, so dass es nach Codex 1:0 stand. Die zweite Map im Best-of-Five Modus war Turbine, die Wahl von Holland, doch auch hier konnte sich Deutschland am Ende recht deutlich durchsetzen.

Auf Deutschlands zweiter Wahl, Curse, ging es dann fast durchgehend sehr knapp und ausgeglichen zu, doch am Ende konnten sich die Holländer an der entscheidenden Position durchsetzen und gewannen knapp. So musste also mit Tempest, Hollands zweite Wahl, eine weitere Map gespielt werden und Deutschland erwischte einen sehr guten Start. Bereits nach kurzer Zeit stand es 60:25 und es sah alles nach einem deutlichen Sieg aus. {Xtreme}lauke sorgte dann aber für ein ziemlich beeindruckendes Comeback der Holländer, so dass es einige Minuten 75:75 stand und die Niederlande sogar kurz in Führung ging. Deutschland fing sich kurze Zeit später allerdings wieder und konnte die Map mit einem relativ sicheren Ergebnis nach Hause schauckeln.

Mit 3:1 nach Maps gewinnt Deutschland also den UT Nations Cup gegen die Niederlande. Geglückt ist damit auch die Revanche der drei shuuk-Spieler im deutschen Team, nachdem einige Wochen zuvor shuuk gegen Xtreme aus Holland das Clanbase Cup Final verloren hatte.

Kommentarezum Artikel