Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CPL Oslo - Die Ergebnisse : Groß-Event der CPL Europe beendet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am Wochenende fand in Oslo das nächste Groß-Event der CPL Europe statt, bei dem sich zahlreiche Top-Teams aus Europa in 'Counter-Strike' und 'Quake 3' Team Deathmatch trafen, um einen neuen Champion in Europa zu ermitteln. Im Bereich 'Counter-Strike' konnte sich dabei das norwegische Team eoLithic durchsetzen, das im Finale das schwedische Team von mTw.alternate bezwang und ein Preisgeld von 4.000 Euro einstreicht. Die Zweitplatzierten aus Schweden erhalten immerhin noch 2.500 Euro; Dritter wurde mousesports aus Deutschland, die 1.250 Euro erhalten.

Im Bereich 'Quake 3' konnten sich die Favoriten eSports United / iCe Climbers durchsetzen, das Preisgeld beläuft sich hier auf 2.500 Euro. Zweiter wurden die Schweden von EYEballers (1.250 Euro) vor dem Team Steelpad (750 Euro). Eine komplette Übersicht über die Ergebnisse und finalen Results der CPL Oslo findet ihr unter unten stehendem Link.

Kommentarezum Artikel