Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Deutsche Meisterschaften : Heute findet das erste Quali-Turnier statt...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am heutigen Sammstag findet das erste Online-Turnier zur Qualifikation für die Deutschen 'Warcraft III' Meisterschaften statt. Die Meisterschaften werden von Netzstatt ausgerichtet. Die Online-Turniere, über die man sich für das Meisterschafts-Finale qualifizieren kann, werden jedoch von den in 'Warcraft 3'-Turnieren erfahrenen Jungs von ausgerichtet.

Das Turnier startet am heutigen Sammstag um 12.30 Uhr - wer noch mitspielen will, kann sich noch schnell anmelden. Natürlich wird auch wieder ein Radiostream von den interessantesten Spielen berichten. Alles weitere erfahrt ihr auf der Website von WarcraftLeague.

Kommentarezum Artikel