Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Online-Liga GML am 01.10. mit Änderungen : Massive Änderungen der GML angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie heute in den News der German Multiplayer League zu lesen ist, wird diese am 01.10. mit einem neuen Konzept versuchen aufzutrumpfen. Dass sich in der zweiten Saison der recht neuen aber doch relativ bekannten Online-Liga bald etwas ändern sollte, erwähnte die Ligaleitung schon desöfteren. Nun ist aber ein ganz neuer und interessanter Satz, in den News der German Multiplayer League zu lesen.

Es gibt keine zweite Saison (siehe 01.10) Es gibt eine neue Liga, neuer Name, neues Konzept, neues Spielprinzip.

Was das zu bedeuten hat, werden wir wohl am 01.10.02 erfahren, da für diesen Termin der Start der zweiten Saison bzw. der neuen Liga angekündigt ist.

Kommentarezum Artikel