Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarcraftLeague - Turnier am Sonntag : Sonntag findet das achte WarcraftLeague-Turnier statt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Tradition gemäß wird nun schon zum achten Mal Deutschlands erfolgreichstes und vor allem auch das international bekannte Turnier der WarcraftLeague (go4wc3) ausgerichtet. Wie zu erwarten, sind auch wieder einige der besten Spieler angemeldet, unter anderem Cheese und Fei, DoomGuard und Kinnear vom IN-Clan, Virus von Mortal Teamwork, deutsche Top-Spieler sowohl von Ocrana, als auch von den Ogern und natürlich noch viele andere.

Wenn ihr auch am Turnier teilnehmen wollt, könnt ihr euch natürlich auf WarcraftLeague.org anmelden.
Los geht es um 17.30 Uhr mit dem Check-In, wodurch die ersten 512 Spieler, die sich einchecken, am Turnier teilnehmen dürfen, also seid pünktlich da, wenn ihr mitspielen wollt, da immer großes interesse an dem Turnier besteht.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Server von Ingame-Networks, auf denen die Turnierpage läuft, der enormen Usermenge dieses Mal standhält.

Als Preis gibt es übrigens dieses Mal eine 'Warcraft III Collector´s Edition' zu gewinnen, also strengt euch an.

Kommentarezum Artikel