Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament - TDM Nationalteam : Team für den Nations Cup bekannt gegeben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Weg eines Nation Cups in 'Unreal Tournament' TDM war steinig, wollte Clanbase diesen zunächst nicht ausrichten. Nachdem folglich die Spieler selbst die Initiative in die Hand nahmen und einen Cup auf die Beine stellten, übernahm Clanbase nun doch die Organisation, so dass einer Berufung eines Nationalteams für Deutschland nichts mehr im Wege stand. Von einem zehnköpfigen Kommitee wurden deshalb kürzlich insgesamt deren 30 Spieler nominiert, aus denen nun das endgültige Line-Up bestehend aus acht Spielern gewählt wurde.

Deutschland wird folglich mit folgendem Team antreten:
  • shuuk: solo, frag^m, GitzZz
  • Ocrana: aSim3tRie, Mr.Frost
  • Mortal Teamwork: HoRnY
  • team foundatioN: icho_tolotos
  • Nickles Team UT: wAiJo
Eine offizielle Website des deutschen Nationalteams existiert derzeit noch nicht, wird aber in absehbarer Zeit online gehen. Zu finden sind die Mannen im Channel #ut-ger im QuakeNet.

Kommentarezum Artikel