Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nations Cup Final - Germany vs Schweden : Termin für das Finale im 'Counter-Strike' Nations Cup steht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben den regelmäßigen EuroCups veranstaltet Clanbase auch den Nations Cup in 'Counter-Strike'. In diesem sind mittlerweile alle Matches abgeschlossen, mit Ausnahme des großen Finales der beiden besten Teams, nämlich der Nationalteams von Deutschland und Schweden. Nach etlichen Verzögerungen aufgrund von Turnieren der CPL und der World Cyber Games steht nun endlich der Termin für das Endspiel. Demnach wird das große Finale zwischen Team Germany und Team Sweden am 23. Februar 2002 um 19:00 Uhr starten. Das Spiel wird natürlich im Channel #clanbase.cs per Reporter-Bot live übertragen. Zusätzlich werden auch zahlreiche HLTV-Server und Shoutcast-Übertragungen zur Verfügung stehen. Welche Maps gespielt werden steht bis dato allerdings noch nicht fest.

Im Halbfinale hatte zuvor das deutsche Team in einem packenden Thriller das Team aus Finnland mit 16:15 besiegt. Schweden dagegen konnte sich gegen Holland mit 20:11 durchsetzen.

Kommentarezum Artikel