Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Details zum nächsten CPL-Event : 'Unreal Tournament 2003' wieder mit dabei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch auf der nächsten CPL im Frühjahr in Los Angeles wird es aller Voraussicht nach wieder ein Turnier in 'Unreal Tournament 2003' geben. Angel Munoz von der CPL sagte, dass dies zu 99,99 Prozent fest stünde. Allerdings wird der Modus grundlegend geändert, so dass beim Final-Turnier im 1on1 nur noch fünf Spieler anwesend sein werden. Im Vorfeld wird es in den USA fünf Qualifikationsturniere geben, bei denen sich jeweils der Gewinner für die CPL in Los Angeles qualifiziert. Die Qualifikationsturniere werden allerdings nicht nur Amerikanern, sondern auch allen anderen Nationen offen stehen, so dass sich so auch deutsche Spieler für das Finale qualifizieren könnten. Ob sich dieses System durchsetzt, bleibt abzuwarten, zumal so wohl zahlreiche der europäischen Top-Spieler ausbleiben dürften, zumal für die Final-Teilnahme zwei Flüge in die USA von Nöten wären.

Kommentarezum Artikel