Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWCL gibt erste Preise bekannt : Wieder einmal ein Smart zu gewinnen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die WWCL befindet sich mittlerweile in der dritten Saison, welche bereits etwa zur Hälfte abgeschlossen ist. Wie gewohnt sammeln Spieler über Platzierungen bei diversen LANs Punkte in den jeweiligen Spielen, die Besten qualifizieren sich dann für die WWCL Finals, wo es satte Preise zu gewinnen gibt. Bereits auf den letzten WWCL Finals auf der ALPHA-LAN in Celle gab es im 'Serious Sam 2'-Turnier dank Take 2 Interactive einen Smart zu gewinnen, den mTw.aTn|Virus durch einen Sieg im Finale über ocr*CptMeat nach Hause fahren durfte.

Auf der offiziellen Website zur WWCL werden nun nach und nach die Preise für die Finals der dritten Saison enthüllt, und den Anfang macht dabei wieder einmal 'Serious Sam 2'. Take 2 Interactive ließ sich erneut dazu hinreißen, einen Mercedes Smart zu sponsorn, der auf den Gewinner des Turniers wartet. Zudem gab die WWCL bekannt, dass Take 2 Interactive auch für die vierte Saison als Sponsor gewonnen werden konnte und auch dann wieder einen fetten Preis spendieren wird.

Kommentarezum Artikel